Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Vorbericht Auswärtsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Heute Mittag hat sich unser Turbine Bus wieder auf Reisen begeben. Es geht nach Leverkusen, wo morgen Abend der Ball in der Flyeralarm Frauen-Bundesliga ab 19.15 im Ulrich-Haberland-Stadion gegen den aktuellen Tabellensiebenten Bayer 04 Leverkusen rollt.

„Wir müssen an unsere Leistungsgrenze kommen, dann wird das Spiel zu unseren Gunsten entschieden werden. Wir müssen einen Schritt weiter sein als letzte Saison, wo wir in Leverkusen nicht Punkten konnten um dieses Mal 3 Punkte mit nach Hause nehmen“, so Trainer Sofian Chahed.

„Die Vorfreude ist groß wieder auf alte Bekannte zu stoßen. Wir wollen im dritten Spiel mit einem Sieg in die Länderspielpause gehen aber wir wissen auch aus der Vergangenheit, dass es nicht einfach werden wird“, so Ex-Leverkusenerin Isabel Kerschowski.

Für alle Fans wird das Spiel live bei Magenta Sport übertragen.