Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Unsere #9 Adrijana Mori wird ausgeliehen

Adrijana Mori wird für die kommende Saison an den Aufsteiger in die Flyeralarm Frauen-Bundesliga, dem FC Carl Zeiss Jena ausgeliehen. Die 20-jährige slowenische Nationalspielerin wechselte 2019 vom ZNK Radomlje zu uns an die Havel, verletzte sich und hatte dadurch nur wenig Einsätze für Turbine Potsdam.

„Ich bin froh, dass ich die nächste Saison für Jena spielen darf, denn dort werde ich mehr Spielminuten bekommen, die für mich als junge Spielerin sehr wichtig sind, um weitere Erfahrungen zu sammeln. Ich freue mich mit dem FC Carl Zeiss Jena die neue Saison zu beginnen“, so Adrijana Mori.

„Adrijana kam nach ihrer längeren Verletzungspause leider nicht mehr so richtig in den Tritt und benötigt Spielpraxis. Wir hoffen, dass sie viele erfolgreiche Spiele für Jena bestreitet, um sie in der nächsten Saison mit neuen Selbstvertrauen wieder bei uns begrüßen zu können“, so Trainer Sofian Chahed.