Allgemein Nachwuchs

Spende für das Mädchen Fußballcamp 2021 durch die Firma wende.interaktiv GmbH

Die Firma wende.interaktiv GmbH hat sich heute im Beisein unseres Geschäftsführers Stephan Schmidt bereit erklärt, einigen Mädchen aus sozial schwachen Verhältnissen die Möglichkeit zu geben, am Sommerfußballcamp 2021 des 1. FFC Turbine Potsdam teilzunehmen.

„Wir unterstützen dort, wo Hilfe gebraucht wird! Die Firma wende.interaktiv GmbH ist sich ihrer sozialen Verantwortung bewusst und hat sich deshalb entschieden, fünf Mädchen aus sozial schwachen Verhältnissen die Teilnahme am Sommercamp des 1. FFC Turbine Potsdam zu ermöglichen“, sagte Detlef Cießow, Gebietsverkaufsleiter der Firma wende.interaktiv GmbH.

Turbine Potsdam bedankt sich bei der Firma wende.interaktiv GmbH, insbesondere beim Geschäftsführer Uwe R. Wende für die großzügige Spende!