Allgemein Sponsoring Mannschaften Verein

KAIF® erweitert den Sponsorenkreis bei Turbine Potsdam

Wir freuen und den Getränkehersteller KAIF in unserem Sponsorenkreis begrüßen zu können. Die 2011 gegründete Firma ist spezialisiert auf Erfrischungsgetränke weltweit und hat seinen Produktionsstandort in Deutschland.

EIN TEAM. EIN WEG. EIN ZIEL.

„Die Marke KAIF steht in ihrer ursprünglichen Bedeutung für Wohlbefinden, Genuss und Vergnügen. Im Stadion mitzufiebern, Tore zu zelebrieren und nach einem erfolgreichen Spiel ausgelassen zu feiern, beschreibt die Lebenseinstellung unseres KAIFstyles.“ Erklärt Thomas Pfeiffer, Geschäftsführer Ancor Management AG. „Wir freuen uns sehr, den 1. FFC Turbine Potsdam langfristig auf ihrem Weg zu unterstützen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

IT´S NOT A DRINK. IT´S A KAIFSTYLE.

Während der KAIF®   Black einen angenehmen Energy-Geschmack mit einer leichten Himbeer-Note kombiniert, verbindet der orientalische KAIF® Mokka einen angenehmen Kaffee-Flavour mit einer leichten Mokka-Nuance. Mit dem KAIF® Mojito erleben Sie den Geschmack Kubas bequem bei ihnen zu Hause.

KAIF ENERGY

www.kaifenergy.com

„Ich freue mich in der noch laufenden Saison 2020/21 mit KAIF einen neuen Sponsoringpartner begrüßen zu können. Wir sind gespannt, welche gemeinsamen Ideen in Zukunft entwickelt werden“, so Geschäftsführer Stephan Schmidt.