Allgemein Sponsoring Mannschaften

Unser neuer Medienpartner „HAUPTSTADT.TV“

Potsdam, 12.01.2021 – Der Lokal-TV-Sender Hauptstadt.TV ist ab sofort offizieller Medienpartner vom 1.FFC Turbine Potsdam. Der Sender mit Sitz in Potsdam informiert die Zuschauer 24 Stunden täglich mit einem extra auf die Hauptstadtregion zugeschnittenen Programm.

Zu sehen sind unter anderem Liveberichterstattungen über kommunalpolitische, kulturelle und serviceorientierte Themen aus der Region, sowie Nachrichten, Reportagen und Sportübertragungen.

„Hauptstadt.TV mit seinem regionalen Bezug ergänzt unsere bereits bestehenden Medienpartnerschaften optimal und leistet einen wertvollen Beitrag zur Erreichung unserer Marketingziele. Wir freuen uns über die Zusammenarbeit, die uns neue Sendeformate – wie beispielsweise zum Lokalsport – erschließt und wir unseren Fans somit noch mehr Informationsmöglichkeiten bieten können“, äußerte sich unsere Managerin für Sponsoringvermarktung & Finanzen Anika Simm.

„Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit mit dem 1.FFC Turbine Potsdam und werden als Lokal TV-Sender für Berlin und Brandenburg dazu beitragen, dass einer der renommiertesten Frauenfußballvereine Deutschlands eine passende mediale Bühne erhält“, so Ulrich Pösselt, Geschäftsführer Hauptstadt.TV.

Wir sagen Danke für die zukünftige Zusammenarbeit!