Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Unsere Turbinen #28 Merle Barth und #10 Karoline Smidt Nielsen im Einsatz zur Tierrettung am Nikolaustag

Am gestrigen Nikolaustag waren Merle Barth, Karoline Smidt Nielsen und Vereins-Präsident Rolf Kutzmutz auf Mission zur Rettung des Vogelpark-Streichelzoos der Familie Lübeck in Teltow unterwegs.

Der Streichelzoo steht leider durch die Corona bedingte Schließung und fehlender Einnahmen vor dem Existenzaus. Da es für viele Familien in der Region ein großer Verlust wäre, kamen gut 1.000 Menschen, um in Form von Bratwurst oder Glühwein oder anderen Spenden, die Familie Lübeck und ihren Vogel- und Streichelzoo zu unterstützen. Durch die Spende unseres Turbine Jahres- Kalenders für 2021 konnten wir einen Beitrag zur Rettung des Vogel- und Streichelzoos Teltow leisten.