Allgemein Mannschaften Breitensport Nachwuchs

Ergebnissbericht 44. KW im Nachwuchsbereich

Auf Grund der aktuellen Covid-19 Situation wurden am Wochenende 31.10.-01.11.20, vorerst die letzten Spiele im Nachwuchsbereich der Breitensportabteilung Waldstadt ausgetragen. Im November wird der Ball erst einmal ruhen und wir hoffen alle, dass die Saison 2020/21 bald weiter geht, wir trainieren können und der Punktspielbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Am Samstag, den 31.10.20 traten unsere C II – Juniorinnen gegen den FSV Union Fürstenwalde an und siegten nach einem soliden Spiel mit 5:0 und sicherten sich am 5. Spieltag mit 15 Punkten den Tabellenplatz 1 in der Landesliga der Mädchen.

Die D – Juniorinnen mussten zum Punktspiel nach Lübben und siegten klar gegen die Mädchen von der TSG Lübben 65 mit 0:10 Toren und nahmen nach 6 Spielen den 3. Platz in der Tabelle ein.

In der 2. Kreisklasse im Kreis Havelland (Jungs) kam es zu einem sehr spannenden Spiel der D – Juniorinnen gegen die Jungs vom Werderaner FC II die derzeit auf Platz 2 in der Staffel sind. Bis zu den letzten 2 Minuten vor Spielende, konnten die Mädels das 0:0 halten. Leider fiel dann der 0:1 Treffer für die Jungs des Werderaner FC. “Starke Zweikämpfe, tolles Passspiel, viel Laufbereitschaft, ein Spiel auf Augenhöhe“, so das Fazit beider Trainer nach Spielende.

Unsere B II – Juniorinnen traten am Sonntag, den 01.11.20 gegen den SV Falkensee Finkenkrug an und mussten leider mit einer Niederlage von 6 :1 vom Platz gehen, konnten aber ihren 3. Platz halten.

Für alle die zu Hause die Möglichkeit haben zu trainieren, werden individuelle Trainingspläne auf http://www.ffctp.blogspot.com der Nachwuchsabteilung im Internet veröffentlicht.