Allgemein Sponsoring Mannschaften Breitensport Nachwuchs

Große Freude bei unseren Nachwuchs–Kickerinnen in der Waldstadt

Pünktlich zur neuen Saison sponserte die Arztpraxis für Allgemein- und Sportmedizin Astrid Tributh Bälle für unsere B2- und E-Juniorinnen. Bei der Übergabe dabei waren Astrid Tributh, Bettina Stoof, Stephan Schmidt, Bernd Schröder und natürlich die Sportlerinnen.

Unser Partner, die Arztpraxis für Allgemein- und Sportmedizin Astrid Tributh aus Potsdam, finanzierte für unsere Nachwuchsabteilung in der Waldstadt zwei komplette Ballsets.

„Seit Jahren bin ich mit dem Frauenfußball verbunden, durch medizinische Versorgung Anfang der neunziger Jahre, heute aber mehr als Zuschauer. Was mir immer sehr am Herzen liegt, ist die Unterstützung und Förderung des Nachwuchses. Oft wird nur nach den „Großen“ geschaut, aber wir brauchen die Heranwachsenden im Sport. Um ordentlich zu trainieren und Leistung zu erbringen, braucht es gute Materialien, wie z.B. Bälle. Es ist mir eine Herzensangelegenheit und gern immer wieder“, so Astrid Tributh.

Bettina Stoof dazu: „Als Nachwuchskoordinatorin möchte ich mich recht herzlich für diese Aktion bedanken, auch die Zusage auf weitere Unterstützung und gute Zusammenarbeit mit der Arztpraxis Astrid Tributh, stimmt uns alle sehr positiv. Vielen Dank für die Bälle und die strahlenden Kinderaugen“.

Auch Bernd Schröder zeigte sich erfreut und dankbar: „Sie gehört den Urgesteinen unserer Unterstützer und vor allem weiß ich bei ihr, dass sie sich immer mit Herz und Seele mit dem Frauenfußball verbunden fühlt, vor allem im Nachwuchsbereich.“

Wir bedanken uns nochmals für die Unterstützung bei der Arztpraxis Astrid Tributh!

Fotos: Bernd Gewohn