Allgemein Sponsoring

Zwei weitere Sponsoren bleiben Teil der Turbinefamilie

Wir freuen uns bekanntgeben zu können, dass zwei weitere Sponsoren ihre Verträge mit dem 1. FFC Turbine Potsdam um ein zusätzliches Jahr verlängert haben. Wir bedanken uns bei Hans-Jürgen Schlotters  Unternehmensberatung und Datenservice und seiner Beratungsstelle des Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. sowie bei der Eichholz Tier- und Freizeitpark Germendorf GmbH & Co. KG für die Treue. 

Seit über einem Jahrzehnt ist Hans-Jürgen Schlotter mit Unternehmensberatung und Datenservice und Berliner Lohnsteuerberatung für Arbeitnehmer e.V. Teil der Turbinefamilie. Mit der Vorstandswahl im Jahr 2018 wurde er in seiner Funktion als Schatzmeister des 1. FFC Turbine Potsdam wieder gewählt. Vielen Dank für dieses außerordentliche Engagement, welches das Vereinsleben nicht nur durch finanzielle Unterstützung, sondern auch durch viele ehrenamtlich geleistete Stunden bereichert!

Jeder der genug von Papierkram hat und auf der Suche nach einem Abenteuer an der frischen Luft ist, sollte unserem Partner Eichholz Tier- und Freizeitpark Germendorf GmbH & Co. KG einen Besuch abstatten. Seit 2019 verbindet uns die tierische Partnerschaft nicht nur auf dem Papier. Unsere Spielerin der 1. Bundesligamannschaft Sara Agrež hatte bereits die Möglichkeit, die Angeboten des Parks vor Ort zu erleben und war begeistert. Neben den 650 Tieren, garantieren auch die zahlreichen Urzeittiere Spaß für die ganze Familie. Kleine und große Abenteurer können hier unvergessliche Stunden erleben. Wir freuen uns über die weitere Zusammenarbeit!