1. FFC Turbine Potsdam : SC Freiburg 
Sonntag, 13.10.2019 um 14.00 Uhr
Nach der Länderspielpause rollt nur wieder der Ball in der FLYERALARM Frauen-Bundesliga. Um 14.00 Uhr treffen die Turbinen auf den Tabellen 10. SC Freiburg. Nachdem die Rudolphelf sich gegen Wolfsburg und Essen geschlagen geben musste, wollen sie vor heimischer Kulisse nun wieder auf Punktejagd gehen. Schon in der letzten Saison konnten die Turbinen gegen Freiburg zwei Siege einsammeln. Wir freuen uns auf eine spannende Bundesliga Partie und hoffen auf ein gut besuchtes Spiel im Karl-Liebknecht-Stadion – Wir zählen auf EURE Unterstützung vor Ort!

1. FFC Frankfurt II : 1. FFC Turbine Potsdam II
Sonntag, 13.10.2019 um 11.00 Uhr
Am Sonntag steht für das Team von Trainer Thomas Kandler der Klassiker in der 2. Frauen-Bundesliga an. Um 11.00 Uhr sind sie zu Gast bei der Zweiten Mannschaft des 1. FFC Frankfurt. Auch wenn die Turbinen in der vergangen Saison gegen den aktuell Tabellenletzten keine Punkte sammeln konnten, wollen sie nun wieder ihr Können unter Beweis stellen und die letzten beiden Niederlagen vergessen machen. Wir wünschen der Mannschaft dabei viel Erfolg und drücken fest die Daumen! #nichtohnemeinemädels

Magdeburger FFC (B) : 1. FFC Turbine Potsdam (B)
Samstag 12.10.2019 um 14.00 Uhr
Nach einer längeren Ligaspielpause ertönt um 14.00 Uhr nun auch für unsere B-Juniorinnen wieder der Anpfiff. Am Samstag treffen die Turbinen auf den punktgleichen Magdeburger FFC. Durch das Remis gegen den SV Werder Bremen und dem 0:1 Pokalsieg gegen JFV Fußballunion Niederlausitz geht die Mannschaft von Trainer Michael Schubert mit gefestigten Selbstbewusstsein in die Partie, um so die ersten drei Punkte der Saison zu holen. Der Verein wünscht den Juniorinnen viel Erfolg und eine erfolgreiche Partie.

Foto: Saskia Nafe