Allgemein Sponsoring

Die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG bleibt weiterhin ein Turbinepartner

Seit dem Start der Allianz Frauen-Bundesliga zur Saison 2014/15 war die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG der verantwortliche Kooperationspartner unseres Vereins. Aus dieser anfangs arangierten Partnerschaft entwickelte sich über die Jahre ein Sponsoring aus Leidenschaft, sogar bis hin zu einer Funktion im Verein. „In den vergangenen fünf Jahren hat unser Allianz-Team mit den Fans und dem Verein viel wunderbares erlebt. Das Allianz Turbine Fanfest, am letzten Heimspieltag jeder Saison, ist schon fast zur Tradition geworden und in jedem Jahr sehr gut besucht“, freut sich ein äußerst engagierter Stephan Geisler.

Anfang Mai verkündete der DFB auf einer offiziellen Pressekonferenz, dass die Firma Flyeralarm die Allianz ab der Saison 19/20 als offiziellen Namenspartner der Frauen-Bundesliga ablösen wird. „Leider hat sich die Allianz dazu entschieden mit Ende der Saison 18/19 das Namensrecht für die Frauen-Bundesliga abzugeben. Allerdings geben wir unser Engagement beim 1. FFC Turbine Potsdam nicht auf und freuen uns auch in der nächsten Saison 2019/2020 an der Seite des Vereins zu stehen“, verkündete Geisler im Namen seines Teams. Damit bleibt die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG auch weiterhin der Ansprechpartner für Versicherungen für den 1.FFC Turbine Potsdam, die Spielerinnen, alle Mitglieder und auch für die besten Fans der Liga!

Der 1. FFC Turbine Potsdam freut sich sehr, dass die Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG als Partner und Stütze des Vereins erhalten bleibt. Gemeinsam sind schon viele spannende Projekte sowohl für die Spielerinnen als auch die Fans entstanden und werden mit der anhaltenden Partnerschaft auch in Zukunft verwirklicht. Der gesamte Verein bedankt sich an dieser Stelle für die vergangenen fünf Jahre und blickt gespannt auf eine gemeinsame Zukunft.