Allgemein Mannschaften Breitensport Nachwuchs

Hallenfußballerfolge im Breitensport

Bevor sich das Jahr 2018 dem Ende zuneigte, wirbelten unsere Nachwuchskickerinnen aus dem Breitensport noch einmal erfolgreich über das Hallenparkett. Am 27.12.2018 nahmen die E- und die D-Juniorinnen jeweils an einem Hallenturnier in Ludwigsfelde teil. Beide Teams konnten am Ende in einem spannenden Finale den Tagessieg erringen und den Pokal in die Höhe recken, was natürlich ein toller Jahresabschluss eines erfolgreichen Fußballjahres war.

Auch im neuen Jahr geht es gleich weiter mit einem wichtigen Turnier, denn morgen, am 05.01.2019, findet in der Stadthalle in Falkensee die Futsalmeisterschaft des Landes statt. Vormittags werden die D-Juniorinnen um die Meisterschaft kämpfen und am Nachmittag zeigen die C-Juniorinnen, was sie können. Am 12. Januar findet um 10:00 Uhr die Hallenkreismeisterschaft in der Emsterlandhalle in Lehnin und auch Einladungen von weiteren Hallentunieren in Berlin und Brandenburg wurden angebommen.

Auch in diesem Jahr wird Turbine Potsdam wieder den AGG Cup in der Sporthalle der DAVINCI Gesamtschule, Esplanade 2, austragen. Am Samstag, den 02.02.2019 werden sowohl die F- und E-Juniorinnen spielen als auch die D- und C2-Juniorinnen gegeneinander antreten. Wir freuen uns über viele Zuschauer, damit die Mädels vor einer tollen Hallenathmosphäre zeigen können, was sie gelernt haben.