Allgemein

Kinderbetreuung am Heimspieltag

Auch am Samstag konnten wir vor dem Anpfiff der Partie Turbine gegen die Johns Hopkins University wieder zwei Kinder in unserem Turbine Kids Club begrüßen. Zur kommenden Saison bietet unser Kids Club ein neues Highlight an. Alle Mitglieder bis 13 Jahre können sich hier vor jedem Heimspiel online zu einer kostenlosen Kinderbetreuung anmelden! Pünktlich zum ersten Heimspiel gegen den SC Sand, am Sonntag den 23.09.2018 (Anstoß 14:00 Uhr), können die Turbine Kids Club Mitglieder 30 Minuten vor Anstoß in die Obhut der Turbine Mitarbeiter/innen gegeben werden. 15 Minuten nach Abpfiff müssen die Eltern ihre Kinder spätestens wieder abgeholt haben. Um die Betreuung in Anspruch zu nehmen, müssen die Kinder bis 48h vor Spielbeginn in den Turbine Kids Club eingetreten sein.

Während des Spiels werden die Mini-Turbinefans mit spannenden Modulen bespaßt, die Action und Spaß garantieren. Für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt sein und die Kids, die das Spiel verfolgen möchten, können die Partie durch die Scheibe des Turbine Kids Clubs verfolgen. Für alle Kinder, die noch keine Mitglieder sind, liegen Anmeldeformulare bei jedem Heimspiel am Turbine-Fanshop und im Turbine Kids Club aus. Desweiteren können Formulare in der Geschäftsstelle des 1. FFC Turbine Potsdam erfragt werden oderauf unserer Homepage, unter der Kategorie „Turbine Kids Club“, ausgefüllt werden.

Bei Fragen können uns Eltern jeder Zeit unter der E-Mail Adresse kidsclub@turbine-potsdam.de erreichen.

Fotos: Uta Zorn