Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

1. FFC Turbine Potsdam vs. Gornik Leczna

In zwei Wochen geht’s schon wieder rund, denn dann beginnt für unsere Turbinen die Sommervorbereitung 2018. Aus diesem Grund stehen ab heute die Termine für insgesamt sechs offizielle Testspiele fest. Die genauen Angaben zu jedem Spiel findet ihr auf dieser Homepage unter unserem Eventkalender.

Der erste Test steht gleich nach sieben Trainingstagen an, damit Trainer Matthias Rudolph sich einen Überblick verschaffen kann, wo seine Spielerinnen zum Anfang der Vorbereitung stehen und wie die Neuzugänge im Verbund mit den Turbinen der Vorsaison auf dem Platz harmonieren. Eine Testbegegnung gegen unsere polnischen Freunde und Teilnehmer des AOK Turbine Hallencups wird die perfekte Gelegenheit dafür bieten.

Was: 1.FFC Turbine Potsdam vs. Gornik Leczna
Wann: Sonntag, 22.07.2018 Anstoß 14.00 Uhr
Wo: SV Friedrichsthal e.V. Friedrichsthaler Chaussee 65 in 16515 Oranienburg

Ihr freut euch mit Sicherheit, dass die Fußballpause bald ein Ende hat und wir freuen uns euch bald wieder am Spielfeldrand zu sehen. Also kommt vorbei und unterstützt die Mannschaften an einem entspannten Wochenende in Oranienburg!