Allgemein Sponsoring

Partnerschaftsverlängerung mit der Allianz Generalvertretung Geisler & Ziemann oHG

Im Namen des gesamten Vereins freuen wir uns verkünden zu dürfen, dass der 1. FFC Turbine Potsdam auch in Zukunft gemeinsame Wege mit der Allianz Generalvertretung Geisler und Ziemann beschreiten wird. Die Unternehmer Geisler und Ziemann versichern nicht nur aus Leidenschaft, sie stehen auch mit vollem Einsatz hinter unserem Verein und bringen sich mit Leidenschaft ein. „Wir freuen uns sehr, weiterhin Partner von Turbine Potsdam zu sein“, berichtet Stephan Geisler, „es ist etwas besonderes zur Turbinefamilie zu gehören, da wir so die Möglichkeit haben, einen sehr erfolgreichen, regionalen Verein zu unterstützen. Durch die schönste Nebensache der Welt erreichen wir Menschen und auch die Spielerinnen, Trainer und Mitarbeiter des Vereins sind sympatische Charaktere, die diese Partnerschaft zu einer Herzensangelegenheit machen.“ Auch der Verein dankt der Allianz Geisler und Ziemann recht herzlich für die bisherige Unterstützung und freuen uns, dass sie auch weiterhin ein Teil unserer Entwicklung sein werden.