Allgemein Sponsoring

AGG verlängert Partnerschaft

Das Unternehmen von Rainer Bastian, die AGG Anlagen – und Gerätebau GmbH, geht mit uns in die Verlängerung. Auch im neuen Jahr wird uns die AGG tatkräftig als Partner unterstützen und uns durch eine neue Saison begleiten. Seit 2014 besteht das Engagement zwischen unserem Verein und der GmbH und wir freuen uns auf noch viele weitere Jahre mit der Potsdamer Firma. „Auch wir freuen uns sehr, dass wir diese Partnerschaft verlängert haben. Vor allem der Jugendfußball und die Nachwuchsarbeit liegt uns sehr am Herzen. Wir engagieren uns gerne mit Projekten, gerade im Sportforum Waldstadt, wo vorrangig der Breitensport trainiert“, erklärt Bastian, der im Januar mit seiner Firma der Namensgeber unseres ersten AGG Hallencups war. Das Hallenturnier für Mädchen und Jungen war ein voller Erfolg und die teilnehmenden Mannschaften gaben ein ausschließlich positives Feedback. „Hier haben mich besonders die Leistungen der ehrenamtlichen Trainerinnen und Trainer beeindruckt, in deren Händen die gesamte Organisation lag. Es würde mich freuen, wenn sich dieses Turnier im nächsten Jahr wiederholen würde und wir es wieder begleiten dürften.“