Allgemein Sponsoring

Neue Opel-Flitzer für den 1. FFC Turbine Potsdam

Gemeinsam mit unserem Automobilpartner Schachtschneider Automobile flott unterwegs! Der Fuhrpark des 1. FFC Turbine Potsdam wurde durch unseren langjährigen Kooperationspartner Schachtschneider Automobile mit der aktuellen Fahrzeugpalette der Marke Opel erneuert. Dabei sagte Autohaus-Inhaber Klaus-Peter Schachtschneider: “Wir stellen die Autos gerne zur Verfügung, damit Turbine mobil bleibt. Die Zusammenarbeit Turbine und Schachtschneider besteht seit über zehn Jahren, sie ist damals schon zur Zeit von Trainer Bernd Schröder entstanden.“

Insgesamt 19 Fahrzeuge wurden in der Potsdamer Innenstadt an prominenter Stelle direkt neben dem Stadtschloss übergeben. Angefangen beim kleineren Modell, wie zum Beispiel dem Opel Adam, bis hin zum neuen Opel Crossland, sind unsere Spielerinnen nun mit der neuesten Opel Fahrzeugflotte in Potsdam und Umgebung unterwegs.

Wer welches Modell erhält wurde aufgrund der Strecken die von den Spielerinnen zu fahren sind festgelegt. So sagte Co – Trainer Dirk Heinrichs: „Wer nur hier in Potsdam unterwegs ist, braucht ja nur ein kleines Auto. Die größeren Modelle sind für die Spielerinnen, die auch mal längere Strecken fahren, wenn sie zum Beispiel ihre Familien besuchen.“

Wir wünschen allen Spielerinnen und Trainern allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit ihren neuen Autos!