Allgemein Sponsoring Mannschaften

K-Active und Turbine Potsdam verlängern Kooperationsvertrag

Wir freuen uns verkünden zu können, dass unsere Zusammenarbeit mit K-Active auch in der aktuellen Saison weitergeführt wird.

Für Siegfried Breitenbach (Geschäftsführer K-Active) war diese Entscheidung im Rückblick nur folgerichtig: „Turbine Potsdam und K-Active gehen gemeinsam  in die zweite Saison! Nach der optimalen Zusammenarbeit zwischen dem medizinischen Team um Jessica Viehweger, den hochmotivierten Spielerinnen und dem Team von K-Active, war es keine Frage, die erfolgreiche Kooperation auch in der neuen Saison fortzusetzen. Das Ziel von K-Active ist es, das Team um unsere Markenbotschafterein Svenja Huth mit medizinischem Know-how und optimalen Produkten für die Prophylaxe und der Therapie nach Überlastungen und Verletzungen zu versorgen. K-Active freut sich auf eine spannende Zeit mit vielen tollen Erfolgen für die Damen von Turbine Potsdam.“

Turbines Physiotherapeutin Jessica Viehweger schwärmt von den Produkten von K-Active und ist begeistert, dass sie ihre Spielerinnen auch in Zukunft damit behandeln kann: „Ich bin dankbar für die tolle Unterstützung von K-Active, weil ich dadurch die verletzten Spielerinnen dank der Produkte bestens versorgen, aber auch präventiv arbeiten kann.“

 

K-Active Taping – Was ist das?

Das K-Active Taping besteht aus mehreren gleichberechtigten Anteilen. Eine funktionell orientierte medizinische Diagnose ist die Grundlage, auf der dann in den meisten Fällen therapeutische Anwendungen durch Arzt oder Therapeut aufbauen. Durch den Einsatz von K-Active Tapes werden diese Behandlungen ergänzt, um die Ergebnisse zu verbessern. In dem Zusammenwirken und Ineinandergreifen aller Anteile liegt der Schlüssel für gute Ergebnisse in der Therapie.

K-Active Homepage