Sponsorenabend: Ein Dankeschön an alle Partner und Sponsoren

Am Abend des 31.03.2017 lud der 1.FFC Turbine Potsdam 71 e.V.  in den Räumlichkeiten der E.dis AG alle seine Partner und Sponsoren zu seinem fast schon traditionellen Sponsorenabend ein.

Manfred Paasch (E.dis AG)

Manfred Paasch, Vorstandsmitglied der E.dis eröffnete den Abend mit einem kurzen Rückblick auf die Geschichte des Vereins und seine enge Verbundenheit zum Energiekonzern – hatte man doch vor 46 Jahren in den gleichen Räumlichkeiten den Frauenfußballverein aus der Taufe gehoben. Im Anschluss bedankten sich Vereinspräsident Rolf Kutzmutz und Ehrenpräsident Bernd Schröder bei allen anwesenden Partnern, Sponsoren und Förderern für die oft jahrelange Unterstützung, die die Vereinsarbeit erst möglich macht.

Rolf Kutzmutz resümierte am Ende des Abends: „Es war ein Treffen an einem historischem Ort, schließlich wurde in dem Haus der berühmte Zettel an der Wandzeitung gefunden – WIR GRÜNDEN EINE FRAUENMANNSCHAFT! Der Abend war sehr angenehm und es wurden viele Gespräche mit den Sponsoren geführt. Diese nutzten diese Gelegenheit ebenfalls, um sich auch untereinander besser kennenzulernen.“

In diesem Sinne möchten wir uns auch an dieser Stelle noch einmal bei all unseren Unterstützern für die Zusammenarbeit bedanken!