Allgemein Sponsoring

Der 1. FFC Turbine Potsdam in neuem digitalen Gewand

Aufgrund massiver technischer Probleme mit unserer Homepage haben wir uns dazu entschieden unseren Webauftritt zu überarbeiten und präsentieren uns heute in neuem Gewand.

Mit Hilfe unseres neuen Sponsors VCAT Consulting GmbH können wir nun wieder die wichtigsten Informationen über unseren Verein anbieten. Die momentane Seite ist jedoch lediglich eine Übergangsversion bis wir im kommenden Sommer mit einer rundum erneuerten Homepage an den Start gehen.

Wir bedanken uns hiermit ausdrücklich bei VCAT Consulting, die keine Mühen gescheut haben, um uns so schnell wie möglich wieder „ins Netz“ zu bringen.

Die VCAT Consulting GmbH ist ein auf Internetanwendungen spezialisiertes Unternehmen, das auf Basis von Open Source Software kundenorientierte Lösungen, wie Websites, Portale oder Datenbanken, entwickelt. Seit 1999 werden individuelle Lösungen für Ihre Kunden entwickelt, welche digitale Geschäftsprozesse unterstützen. Dabei ist die VCAT Consulting spezialisiert auf die Veredelung der Content Management Systeme TYPO3, WordPress und Drupal. Das Portfolio wird durch das Open Source Customer Relationship Management System vtiger ergänzt. Ihre Kunden begleitet die VCAT Consulting bereits frühzeitig während der Ideen- und Konzeptionsphase, ist bei der Implementierung in den kundenspezifischen Geschäftsprozessen behilflich und betreibt die Anwendungen auf VCAT-eigenen Servern in deutschen Rechenzentren.

1 Kommentar zu “Der 1. FFC Turbine Potsdam in neuem digitalen Gewand

  1. […] der Frauen-Bundesliga gestartet, da ihre Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert wurde. Seit 2016 verwaltet das Potsdamer Internetunternehmen unsere Vereins-Webseite (www.turbine-potsdam.de) auf […]

Kommentare sind geschlossen.