Über 30 fußballbegeisterte Mädchen nahmen in dieser Woche an unserem 4-tägigen Ostercamp im Luftschiffhafen teil. Sie hatten die Möglichkeit, ihre fußballerischen Fähigkeiten in zwei täglichen Trainingseinheiten zu verbessern und beim gemeinsamen Mittagessen miteinander ins Gespräch zu kommen. Das Camp zog nicht nur viele Kinder aus der Waldstadt an, sondern ermöglichte auch neue Freundschaften mit Mädchen aus anderen Vereinen.

Die 1. Mannschaft besuchte ebenfalls das Camp, verteilte Autogramme und stand für Fragen und Tipps zur Verfügung.


Mathias Zube äußerte sich zum Camp: „Wir sind begeistert über die rege Teilnahme am Ostercamp. Das Niveau war hoch, und die Mädchen konnten in den vier Tagen vor allem ihre Grundlagen verbessern. Im Mittelpunkt des Camps stand der Spaß und das Spiel. Wir freuen uns über den erfolgreichen und schönen Start in die Ferien und können es kaum erwarten, das nächste Camp im Sommer zu erleben.“

 

EWP-Sommercamp 2024

Das nächste Kids-Camp wird in den Sommerferien vom 22. – 25.07. stattfinden. Teilnehmen können alle fußballbegeisterten Mädchen zwischen 9 und 14 Jahren.

Alle Infos zum Sommercamp und der Anmeldung gibt es hier.