Allgemein

Potsdam Crowd: Wir sagen Danke!

Wir sind #GEME12SAMSTARK – und das im wahrsten Sinne des Hashtags. Unser Ziel war es, 2.500 Euro beim Potsdam-Crowd-Projekt für unsere Nachwuchskickerinnen zu sammeln. Vier Tage vor Ende des Crowdfundings haben wir dieses Ziel dank euch bereits übertroffen, und damit ist die Auszahlung zugunsten der Turbine-Jugend gesichert. Wir sagen Danke!

Ihr habt weiterhin die Möglichkeit, zu spenden oder unseren Nachwuchs durch den Kauf von alten Turbine-Schätzen bei der Potsdam Crowd zu unterstützen. Im Angebot sind beispielsweise noch ein Paar Handschuhe unserer Torfrau Vanessa Fischer oder ein Bundesligatrikot unserer Abwehrspielerin Bianca Schmidt (plus Unterschriften!).

Zur Crowdfunding-Seite geht es hier.

64 Kinderfußballtore für Potsdamer Vereine

In diesem Jahr sind wir noch an einem zweiten Potsdam-Crowd-Projekt beteiligt. Turbine hat sich mit sieben weiteren im Kinderfußball aktiven Potsdamer Vereinen zusammengeschlossen, um sich für die finanzielle Unterstützung für 64 Minifußballtore starkzumachen. Bei diesem Projekt wurden die 100 Prozent der Fundingsumme ebenfalls vor Ende der Aktion übertroffen. Auch dafür ein großes Dankeschön!

Wollt ihr für zusätzliche Minifußballtore sorgen? Dann habt ihr noch bis zum 10. Dezember um 20 Uhr Zeit, beim Crowdfunding zu spenden. Wir freuen uns schon jetzt über die strahlenden Gesichter bei den kleinen Kickerinnen und Kickern aus Potsdam.

Zur Seite dieses Crowdfundings geht es hier.