Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

DFB-Pokal Auslosung: Turbine Potsdam trifft auf den VfL Wolfsburg

Am heutigen Dienstag wurde die 2. Runde des DFB-Pokals von Marie-Louise Eta ausgelost. Unsere Turbinen werden im Karl-Liebknecht-Stadion auf den VfL Wolfsburg treffen.
Aufgrund eines Freiloses, das alle zwölf Teams der vergangenen Spielzeit der Frauen-Bundesliga sowie die vier bestplatzierten Mannschaften der 2. Frauen-Bundesliga aus der Vorsaison erhalten haben, startet für uns der DFB-Pokal in der 2. Runde. Gelost wurde in zwei regionalen Gruppen (Nord und Süd). Der Spieltag findet vom 09.09.23 bis 11.09.23 statt.

Die Partien der 2. Runde im Überblick:

 

SV Meppen Bayer 04 Leverkusen
Turbine Potsdam  VfL Wolfsburg
Arminia Bielefeld MSV Duisburg
Borussia Mönchengladbach SV Werder Bremen
SFC Stern 1900 1. FC Köln
VfL Bochum SGS Essen
FSV Gütersloh RB Leipzig
FC Viktoria Berlin SV Henstedt-Ulzburg
FC St. Pauli Hamburger SV
FC Carl Zeiss Jena 1. FC Nürnberg
SV 67 Weinberg TSG Hoffenheim
SC Sand SC Freiburg
SG 99 Andernach FC Bayern München
Hegauer FV  Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05 TSV Jahn Calden
Kickers Offenbach SV Hegnach