Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Sara Ito wechselt zum 1. FFC Turbine Potsdam

Wir heißen Sara Ito herzlich willkommen beim 1. FFC Turbine Potsdam.
Die 21-jährige Mittelfeldspielerin spielte zuletzt in Österreich beim FC Wacker Innsbruck und beim FK Austria Wien Fußball. Beim FK Austria Wien war Sara in der vergangenen Saison Stammspielerin und erzielte zwei Tore.
Auch für die Jugendnationalmannschaften Japans kam Sara zum Einsatz und erreichte den dritten Platz bei der U16-Asienmeisterschaft und wurde 2019 U19-Asienmeisterin.

Sara zu ihrem Wechsel nach Potsdam:
„Ich freue mich sehr, für Turbine zu spielen. Der Verein hat eine lange Geschichte und viel Tradition.
Ich werde mein Bestes geben, damit dieser Verein nächste Saison wieder in die erste Liga aufsteigt.“

Herzlich Willkommen in Potsdam liebe Sara!

 

(Foto: Raimund Nics)