Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Jessica Viehweger und Rick van Riemsdijk verstärken das Funktionsteam

Jessica Viehweger und Rick van Riemsdijk kehren als Physiotherapeutin und Athletiktrainer zum 1. FFC Turbine Potsdam zurück. Jess war bereits von 2013- 2021 Physiotherapeutin der ersten und zweiten Mannschaft und Rick von 2020-2022 Athletiktrainer der U15 und ersten Mannschaft von Turbine Potsdam.

Präsident Karsten Ritter-Lang:
„Wir sind froh darüber, dass wir in der kommenden Saison Rick Van Riemsdijk als Athletiktrainer und Jessica Viehweger als Physiotherapeutin im Funktionstrainerteam begrüßen können. Beide sind uns nicht unbekannt und verfügen über eine hervorragende Expertise im Frauenfußball. Die Verstärkung des Trainerteams mit beiden wird den Gedanken der Verletzungsprävention, den der Verein intensiv verfolgt, intensivieren und verstetigen.“

Rick zu seiner Rückkehr: 
„Auch in dem Jahr wo ich nicht bei Turbine war, habe ich natürlich die Mannschaft verfolgt und sehe weiterhin Riesenpotenzial in den Mädels, den Bedingungen und Turbine als Verein. Klar kommen wir aus einer schwierigen Zeit, aber ich bin zuversichtlich das wir die gesetzten Ziele schaffen werden.“

Und auch Jess freut sich über ihre Rückkehr: 
„Liebe Turbinefamilie,
ich freue mich darüber, dass ich zu Turbine Potsdam zurückkehre. Für die kommende Saison werde ich mein Bestes geben, um unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. 💙🤍“

 

Wir freuen uns sehr euch wieder bei Turbine Potsdam begrüßen zu dürfen, liebe Jess und lieber Rick!