Allgemein

Vorbericht: Heimspiel gegen Bayer 04 Leverkusen

Am morgigen Samstag, den 13.05. ist das Team von Bayer 04 Leverkusen am 20. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga im Karl-Liebknecht-Stadion zu Gast.  Zuletzt trafen die beiden Teams am 9. Spieltag aufeinander. Das Spiel konnte Leverkusen Anfang Dezember mit 3:0 für sich entscheiden.

Anstoß ist um 13:00 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport übertragen.

Maya Hahn zum Spiel: „Natürlich befinden wir uns in einer sehr schwierigen Situation. Es ist jetzt sehr wichtig, dass wir zusammenhalten und uns nur auf die Dinge fokussieren, die wir direkt beeinflussen können. Und das heißt einfach, dass wir uns in jedem Spiel reinhauen und 100% für einander geben müssen, um soviel wie möglich aus den letzten Spielen herauszuholen. Leverkusen ist natürlich ein starker Gegner, aber mit der Unterstützung unserer Fans im KarLi können wir sie schlagen.“