Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Jetzt Tickets sichern für das Heimspiel gegen die SGS Essen!

7 Tage noch, dann rollt am 18. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga im Karl-Liebknecht-Stadion wieder der Ball.

Nach zuletzt sieben Punkten aus drei Spielen sollen auch am kommenden Sonntag die Punkte wieder in Potsdam bleiben. „Wir wissen alle um die Wichtigkeit des Essen Spiels und haben versucht uns auch schon während der Abstellungsphase bestmöglich auf das Spiel vorzubereiten. Wir hatten auch jetzt mit der gesamten Mannschaft eine gute Trainingswoche und wollen den Schwung und die positiven Ergebnisse und Fortschritte mitnehmen und für uns nutzen! Wir werden alles reinwerfen was wir haben um die drei Punkte im KarLi lassen!“, so Anna Wellmann. 

Wichtige dabei ist aber auch die Unterstützung von den Zuschauerrängen: „Die Unterstützung der Fans über die gesamte Saison und vor allem in den letzten Wochen bedeutet uns als Mannschaft sehr viel!  Unterstützt uns auch gegen Essen wieder lautstark im KarLi und lasst uns gemeinsam die drei Punkte holen!“

Anpfiff ist am Sonntag, den 23.04. um 13 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr. 

Euer Ticket könnt ihr euch schon jetzt bei Reservix sichern.