Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Vorbericht: Heimspiel gegen den SV Meppen

Am morgigen Sonntag, den 26.03. (ab 16 Uhr) spielen unsere Turbinen am 16. Spieltag der FLYERALARM Frauen-Bundesliga im Karl-Liebknecht-Stadion gegen den SV Meppen. Zuletzt trafen die beiden Mannschaften am 5. Spieltag aufeinander. Das Freitagabend-Spiel Ende Oktober konnte das Team des SV Meppen nach einer torlosen ersten Halbzeit mit 2:0 für sich entscheiden.

Anstoß ist um 16:00 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 14:30 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport übertragen.

Jessica De Filippo zur Partie: Wir freuen uns auf die Partie und sind entschlossen in diesem Spiel 3 Punkte zu holen. Als Mannschaft wollen wir den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen und viel Energie und Selbstvertrauen auf den Platz bringen. Jedes Spiel wird herausfordernd und wichtig, aber am Ende des Tages haben wir nichts zu verlieren, also werden wir alles füreinander, den Verein und die Fans geben.“