Allgemein Breitensport 3. Mannschaft Nachwuchs

Futsal-Hallenmeisterschaft und Ansetzungen der 4. KW

Futsal-Hallenmeisterschaft der C-Juniorinnen – Bericht von Trainer Calvin:

In aller Frühe trafen sich die C-Juniorinnen am Sonntag zu den Futsal-Hallenmeisterschaften des FLB in Falkensee.
Nachdem allen Teams und auch Trainer*innen das spezielle Regelwerk noch einmal erklärt worden war, durften wir das Turnier mit unserem Spiel gegen Energie Cottbus um 09:00 Uhr eröffnen. Kein einfacher Gegner zum Start, doch die Mädels agierten von der ersten Sekunde an sehr konzentriert und belohnten sich für ihren Auftritt. Endstand 1:0! Nachdem auch im zweiten Spiel aggressive und dribbelstarke Wandlitzerinnen nicht über ein 0:0 gegen uns hinauskamen, sicherte sich das Team im letzten Spiel gegen RSV Eintracht den Gruppensieg! Durch einen Doppelpack von Lara, und Treffer von Pia und Alena stand es am Ende deutlich 4:0.

Im Halbfinale trafen wir dann auf Empor Schenkenberg. Leider reichten 10 Minuten Spielzeit nicht aus um die gegnerische Torhüterin zu bezwingen. So mussten wir uns nach einem langen 6-Meter-Schießen geschlagen geben und der Finaleinzug blieb uns verwehrt. Doch die Mädels zeigten sich unbeeindruckt von der ersten Turnier-Niederlage und Kapitänin Leni sicherte der Mannschaft mit einem Last-Minute-Treffer gegen Ludwigsfelde den Platz auf dem Siegertreppchen. 3. Platz, bockstarke Leistung!!

 

Ansetzungen der 4. KW: 

Samstag 28.01.2023 10:00 Uhr F- und E – Juniorinnen Turnier in Ludwigsfelde Potsdamer Straße
Sonntag 29.01.2023 9:00 Uhr DII/ DIII – Juniorinnen Futsal Meisterschaft Falkensee Scharenbergstraße 15
Sonntag 29.01.2023 15:00 Uhr BII – Juniorinnen Futsal Meisterschaft Falkensee Scharenbergstraße 15