Allgemein Breitensport Nachwuchs

Neues aus der Waldstadt – Hallenturniere

Bericht von Bettina Stoof:

Am Samstag, den 14.01.2023 nahmen unsere B – Juniorinnen am Vereinsturnier in Blankenfelde Mahlow teil, es war das 2. Hallenturnier an dem unsere Mädels sehr erfolgreich teilnahmen.

Das erste Turnier fand bereits im Dezember in Dresden statt. Da wir kaum Hallenzeiten für unser Training haben, nutzen wir diese Turniere als Vorbereitung auf unsere Futsal – Landesmeisterschaften, die an den kommenden Wochenenden stattfinden.

Bei beiden Turnieren belegten die Mädels jeweils den 1. Platz und Trainer Tim war natürlich stolz, wenn auch nicht immer ganz zufrieden. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Unsere D III – E – und F – Juniorinnen waren ebenfalls zu Hallenturnieren eingeladen.

So waren die Spielerinnen von Matthias in Berlin und unsere Jüngsten starteten beim RSV in Kleinmachnow. Die Turniere waren jeweils sehr gut organisiert und unsere Mannschaften belegten tolle Platzierungen. Auch hier dienten diese Turniere der Vorbereitungen auf die jeweiligen Meisterschaften. Mit viel Spaß und tollen Spielen nahmen die Mädels an den Turnieren teil.

Es ging hier weniger um die Platzierungen sondern eher um die Spielpraxis. Dennoch haben alle Teams sehr gut abgeschnitten. Von Platz 1 bis Platz 3 waren wir sehr gut dabei.

Wir bedanken uns bei den jeweiligen Vereinen für die Einladungen und für die tolle Organisation!

 

 

Die Termine für die Austragungen der Futsal-Meisterschaften sind folgende :


C-Juniorinnen 22. Januar 2023 ab ca. 9 Uhr
Frauen 22. Januar 2023 ab ca. 15 Uhr
Erich-Kästner-Grundschule, Salzburger Str. 75, 14612 Falkensee


D-Juniorinnen 29. Januar 2023 ab ca. 9 Uhr
B-Juniorinnen 29. Januar 2023 ab ca. 15 Uhr
Stadthalle Falkensee, Scharenbergstr. 15, 14612 Falkensee