Allgemein Breitensport 3. Mannschaft Nachwuchs

Abschlussbericht der Hinrunde aus der Waldstadt

Die Hinrunde ist fast beendet. Leider konnten aus unterschiedlichen Gründen nicht alle Spiele in dieser Halbserie gespielt werden.

Hier ein kurzer Überblick der einzelnen Teams:

Unsere 3. Frauenmannschaft überwintert auf Platz 2 in der Tabelle der Landesliga, sie konnten im Gegensatz zu anderen Teams aus der Liga alle Spiele absolvieren.

Die B – Juniorinnen dagegen konnten von 10 Spielen nur 5 wirklich durchführen und stehen momentan auf dem 4. Platz in der Tabelle der Landesliga. Oft haben hier leider die gegnerischen Teams absagen müssen.
Am Freitag, den 16.12.2022 um 17:00 Uhr ist das Punktspiel gegen die SpG BSC Preußen/07/FSV Admira angesetzt.

Unsere C – Juniorinnen, ebenfalls im Spielbetrieb der Landesliga steht mit 6 von 8 Spielen auf Platz 4 in der Tabelle.

 

Dann haben wir die zwei  D – Juniorinnen Mannschaften.

In der Staffel Nord der Landesliga D II – Juniorinnen steht das Team auf Platz 3 und konnten von 8 Spielen 6 durchführen. Witterungsbedingt und aus gesundheitlichen Gründen kam es auch hier zu Spielabsagen.

In der Staffel Süd der D III – Juniorinnen Landesliga stehen wir auf einem sehr guten 3. Platz in der Tabelle. Hier ist zu erwähnen, dass dieses Team das jüngste in der Liga ist. Gleichzeitig tritt dieses Team gegen Jungs in der Kreisklasse an. Hier stehen sie mit 4 von 5 Spielen auf einen hervorragenden 1. Platz. Glückwunsch!

Unsere Jüngsten E – und F – Juniorinnen spielen ebenfalls gegen Jungen in der Kreisklasse und erreichten in der 2. Serie mit jeweils 9 Punkten den 3. und 4. Platz. Auch hier wurden alle Spiele absolviert.

 

Bericht von Bettina Stoof