Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Vorbericht: Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim

Am heutigen Freitag, den 25.11. empfangen unsere Turbinen im Karl-Liebknecht-Stadion das Team der TSG 1899 Hoffenheim. Gegen den Tabellenvierten gilt es nun die ersten Punkte der Saison vor heimischem Publikum zu gewinnen. Das letzte Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnten die Turbinen am 20. Spieltag der letzten Saison auswärts mit 2:1 für sich entscheiden.

Anstoß ist um 19:15 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 18:00 Uhr. Das Spiel wird live bei Magenta Sport und Eurosport übertragen.

Anna Wellmann zur heutigen Begegnung: „Wir können aus unserem letzten Spiel gegen den 1. FC Köln am vergangenen Sonntag einiges positives mittnehmen und wollen nach einer guten Trainingswoche selbstbewusst in das heutige Heimspiel gehen. Mit Hoffenheim haben wir einen starken Gegner, aber wir sind gut auf das Spiel vorbereitet und werden uns nicht verstecken, Fluchtlichtspiele im KarLi sind immer etwas Besonderes!“