Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Vorbericht: Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg

Am morgigen Samstag, den 15.10. empfangen unsere Turbinen Zuhause im Karl-Liebknecht-Stadion die Mannschaft des VfL Wolfsburg. Die Wölfinnen haben bisher alle Ligaspiele der Saison gewonnen und stehen auf Platz eins der Tabelle.

Die Partie findet im Rahmen des Aktionsspieltags Klimaschutz statt und wird live bei Magenta Sport übertragen.

Anpfiff ist morgen um 13:01 Uhr, Einlass und Öffnung der Tageskassen um 11:30 Uhr.

Viktoria Schwalm zur morgigen Begegnung: „Wir wollen an die Leistung anknüpfen, die wir über weite Strecken in Köln gezeigt haben. Wir wissen aber natürlich auch um die Stärken und die individuelle Klasse die Wolfsburg mitbringt. Es wird keine leichte Aufgabe für uns werden, aber wir werden versuchen mit den Fans im Rücken Wolfsburg 90min lang die Stirn zu bieten.“