Allgemein Mannschaften Breitensport 3. Mannschaft Nachwuchs

Neues aus der Waldstadt: Einladung zum „Eltern – Kind – Turnier“

Unser „Eltern – Kind – Turnier“ findet am Samstag, den 25.06.2022, ab 10:00 Uhr auf dem Sportplatz in der Waldstadt statt. Die Kinder spielen mit oder auch gegen die Eltern. Geschwisterkinder sind natürlich mit eingeladen und können kicken. Für unsere F – und – E – Juniorinnen ist um 10:00 Uhr Anpfiff, also ist ab 09:00 Uhr Treff. Bitte kommt in Sportkleidung – Das gilt für KLEIN und Groß. Es wird gegrillt und wir können uns mal alle in Ruhe unterhalten und einen Rückblick auf die Saison 2021/22 und auch schon einige Infos auf die kommende geben. Ende ist ca. 13:00 Uhr. Die D – Juniorinnen werden ihre Abschlussfeier nach einem Training gestalten, da sie leider an diesem Tag noch ein Spiel haben.

Am Nachmittag um 15:00 Uhr (Treff ab 14:00 Uhr) ist dann Anpfiff für unsere C – B – Juniorinnen und auch unserer 3. Frauenmannschaft.  Ende ist dann ca. 18:00 Uhr. Außerdem sind Spiele mit oder/und gegen Eltern geplant und ein gemütlicher Grillnachmittag.

Alle Spielerinnen mit Eltern und Geschwister sind dazu recht herzlich eingeladen! Auch unsere treuen Fans und Vereinsverantwortliche sind natürlich herzlich willkommen. 

Wir freuen uns auf euch,

Bettina