Allgemein Leistungssport 2. Mannschaft

#Frauen II: Vorbericht zum Rückspiel gegen den Hamburger SV

Diesen Sonntag, am 19.06.22, findet das Rückspiel der Aufstiegsrelegation unserer 2. Mannschaft gegen den Hamburger SV statt. Nachdem unsere Potsdamerinnen vergangenes Wochenende beim Hinspiel in Hamburg leider mit einer 0:1 – Niederlage vom Platz gegangen sind, haben sie am Sonntag die Chance, den Kampf um den Aufstieg doch noch für sich zu entscheiden. Dafür hoffen wir auf zahlreiche Unterstützung vom Spielfeldrand!

Das Spiel wird im Sportforum Waldstadt (Drewitzer Straße 46, 14478 Potsdam) stattfinden. Anpfiff der Partie ist um 11 Uhr und Eintritt sowie Eröffnung der Tageskasse ist ab 10 Uhr. Dort kann man für 4€ Tickets erwerben.

Des Weiteren wird eine Fantrennung erfolgen. Wir bitten die Fans der Gäste den hinteren Eingang von der Bahnübergangsseite zu nutzen. Turbine-Fans nutzen bitte den Haupteingang. Auch für eine getrennte Versorgung und getrennte Toiletten wird gesorgt sein. Dafür bitten wir, die Ausschilderung vor Ort zu beachten.

Wir freuen uns auf Euch und wünschen unseren Turbinen der 2. Mannschaft maximalen Erfolg!