Allgemein Verein

Ein Spendenaufruf für unser Turbine Maskottchen

Liebe Partner und Sponsoren, liebe Mitglieder und Fans unseres Vereins,

es hat sich nicht nur herumgesprochen – wir alle haben es zur Kenntnis nehmen müssen, weil es nicht mehr zu sehen war. Unser Vereinsmaskottchen „Turbinchen“ ist langzeitverletzt. Und zwar so, dass kein Einsatz mehr möglich ist und nur noch der sportliche Ruhestand vereinbart werden kann. Vielleicht später auch der eine oder andere Einsatz im Freizeitsport ohne große Belastung. Sei es wie es sei, wir haben uns also auf dem Markt umgeschaut und nach einem vollwertigen Ersatz gesucht. Wir sind fündig geworden und haben nun ein Angebot der Firma EURO MASCOTS vorliegen. Bis zum Saisonbeginn könnten wir ein neues „Turbinchen“ verpflichtet haben, wenn wir in der Lage sind, 3.600 Euro aufzubringen. Für die ersten 4 Jahre übernimmt die Firma die Garantie und versichert uns zugleich, dass bei guter Behandlung ein sportlicher Einsatz von 10 Jahren möglich ist. Deshalb wenden wir uns heute mit der Bitte an Sie und Euch:

Helft uns bei der Finanzierung unseres neuen Maskottchens und spendet den Betrag, den Ihr könnt. Wenn wir den Betrag aus Spenden zusammenbekommen, wird unser Maskottchen ein echtes Kind unseres Vereins sein und uns bei jedem seiner Auftritte Freude bereiten.

Euren Beitrag könnt ihr auf unser Vereinskonto überweisen:

IBAN: DE04 1203 0000 0000 4877 77

Danke im Voraus

Rolf Kutzmutz

Präsident des 1. FFC Turbine Potsdam