Allgemein Sponsoring 1. Mannschaft Verein

Präsentation unseres Kochbuches „So is(s)t Turbine“

Am vergangenen Freitag fand im Kongresshotel Potsdam eine Veranstaltung zur Präsentation unseres Kochbuches „So is(s)t Turbine“ statt. Insgesamt sind 32 Sponsoren am Kochbuch beteiligt. Ein besonderer Dank geht an dieser Stelle an Sebastian Meinel mit seiner Rechtsanwaltskanzlei und seiner Firma RTS für seine großzügige Unterstützung. Des Weiteren möchten wir uns bei Robby Thiel und Jeanette Dahlke bedanken, die uns bei der Erstellung des Kochbuchs geholfen haben. Natürlich gilt unser Dank ebenfalls der Mannschaft und dem Funktionsteam, die uns an ihren vielen verschiedenen und einzigartigen Lieblingsrezepten Teil haben lassen. In Anwesenheit der Mannschaft und einem Großteil aller beteiligten Sponsoren, wurden am Freitagabend einige Gerichte aus dem Kochbuch präsentiert und gekostet.

Wenn ihr ebenfalls in den Genuss kommen und die Lieblingsgerichte unserer Mannschaft ausprobieren wollt – noch sind einige Exemplare unseres Kochbuches für 11,90€ erhältlich. Ihr könnt das Kochbuch sowohl in unserem Fanshop, als auch in unserer Geschäftsstelle erwerben.

In diesem Sinne: Guten Appetit!