Allgemein 1. Mannschaft Verein

Viktoria Schwalm verlängert ihren Vertrag bei Turbine Potsdam!

Unsere #17 Viktoria Schwalm hat ihren Vertrag bei Turbine verlängert. Die 24-jährige Stürmerin durchlief bereits Turbines Jugendmannschaften und trägt nun schon seit 10 Jahren den Turbineadler auf ihrem Trikot. Nachdem sie leider ca. 17 Monate aufgrund eines Knorpelschadens im linken Knie ausgefallen ist, hat sie sich mit viel Geduld und Kraft wieder zurück auf den Platz gekämpft.

„Ich freue mich, dass der Verein mir nach meiner langen Verletzungspause weiterhin das Vertrauen schenkt! Ich werde alles dafür tun, schnellstmöglich wieder auf dem Platz zu stehen, um meinem Team und dem Verein zu helfen! Ein großes Dankeschön auch an unsere Fans, die mich in dieser schwierigen Zeit zu 100% unterstützt haben“, so Viktoria Schwalm zu ihrer Vertragsverlängerung bei Turbine.

Auch Sofian Chahed ist glücklich über die Tatsache, dass Viktoria Schwalm fester Teil der Mannschaft bleibt: „Wir freuen uns, dass sie länger im Verein bleibt. Sie hat eine schwere Zeit hinter sich und jetzt heißt es auch erstmal richtig fit werden, sowie dann schnellstmöglich wieder angreifen. Sobald sie fit ist, wird sie uns definitiv weiterhelfen. Deswegen freuen wir uns, dass sie ihren Vertrag verlängert hat!“

Der gesamte Verein freut sich sehr, dass Tory weiterhin Teil unserer Turbine Familie bleibt!