Allgemein 1. Mannschaft Verein

Kalendersignierstunde im Kongresshotel

Die neuen Jahreskalender „Turbine on Tour“ für 2022 sind da! Vergangenen Mittwoch fand im Kongresshotel um 18 Uhr die Kalendersignierstunde statt. Dort gab es die neuen Kalender für 17,-€ pro Stück zu kaufen und unsere Spielerinnen der 1. Mannschaft waren zum Signieren vor Ort.

Für alle, die für nächstes Jahr noch unbedingt einen Turbine Jahreskalender in die Hände bekommen möchten: Die Kalender sind ab sofort direkt im Fanshop, in unserer Geschäftsstelle oder online unter fanshop-turbine.de erhältlich.

 

 

Im Kalender sind alle Mädels der 1. Mannschaft, sowie die Trainer zu finden und nehmen einen auf eine kleine Reise durch die Zeit mit. Die Bilder sind vor spannenden Kulissen entstanden, wie beispielweise im El Dorado Templin – ein Themenpark in Form einer Westernstadt bei Templin oder im Fliegerheim Hotel in Borkheide.

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich beim Kongresshotel Potsdam bedanken, welches uns seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellte. Des Weiteren bedanken wir uns natürlich bei allen treuen Fans, die die Möglichkeit genutzt haben und vorbeikamen. Wir haben uns sehr gefreut, dass ihr da wart!