Großer Fan von der „Turbine – Familie“ ist Opa Ferenc schon seit vielen Jahren und das nicht nur für die Bundesliga, sondern vom gesamten Nachwuchsbereich auf allen Ebenen. Besonders angetan ist er von den jüngsten Kickerinnen in der Waldstadt. So oft es ihm in seiner Zeit erlaubt, schaut er bei den Spielen aller Mannschaften des 1. FFC Turbine zu. Egal welcher Altersbereich. Alle liegen ihm gleichermaßen am Herzen.

Um das zu zeigen, kam er am Freitag, den 16.07.2021 in den Luftschiffhafen mit einer riesen Überraschung im Gepäck.

Er übergab den Waldstadt – Teams einen Scheck in Höhe von 2.000,00 €.

Dafür möchten wir uns recht herzlich bei ihm bedanken, kommt das Geld doch genau im richtigen Moment und für eine sehr gute Sache. So profitieren alle Teams, angefangen von den F – Juniorinnen bis hoch zu unserer III. Frauenmannschaft.

Die Mittel werden für die Anschaffung neuer Mini -Tore für unser Training aller Teams und insbesondere für das neue Pilotprojekt vom Fußballkreis Havelland „TWIN“ sowie einheitliche Trainings – Trikot für unsere III. Frauen eingesetzt.

Im Namen des Nachwuchsbereichs „Waldstadt“ bedanke ich mich recht herzlich bei „OPA“ Ferenc.

Wir werden die Mittel gut einsetzen und freuen uns natürlich sehr und hoffen auf einen guten Saisonstart 2021/22.

Fußball – begeisterte Mädels ab den Jahrgängen 2014 laden wir gern zu einem Probetraining ein.

Mit sportlichen Grüßen

Bettina Stoof