Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Vorbericht Pokalspiel SC Sand

„Das Spiel am Sonntag wird natürlich für beide Mannschaften eine große Herausforderung, weil wir über einen längeren Zeitraum keine Spielpraxis sammeln konnten lange nicht gespielt haben und dann gleich mit einem KO-Spiel starten müssen. Wir wollen dieses Spiel natürlich gewinnen, um eine Runde weiter zu kommen, deshalb müssen wir sehr konzentriert und fokussiert sein. Unser Ziel wird es sein, Sand von Anfang an unter Druck zu setzen, Fehler zu erzwingen und die uns dadurch entstehenden Chancen konsequent zu nutzen“, so Co-Trainer Dirk Heinrichs.

Das Spiel wird leider auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation ohne Zuschauer stattfinden. Unsere Fans sind aber trotzdem eingeladen live dabei zu sein, denn DFB-TV wird das Spiel übertragen.

Unser Stadionheft, das von Steuerberater-Wirtschaftsprüfer-Rechtsanwälte Dr. Knabe präsentiert wird, findet ihr online auf unserer Homepage.