Allgemein Sponsoring Mannschaften Leistungssport

Danke ProPotsdam GmbH für die langjährige Zusammenarbeit

Die ProPotsdam GmbH ist das größte Wohnungsunternehmen der Landeshauptstadt Potsdam und führender Dienstleister in den Bereichen Stadtsanierung, Stadtentwicklung, Wohnungsbau und Wohnungsfürsorge. Mit einem Bestand von über 17.000 Mietwohnungen ist sie gleichzeitig der größte Wohnungsanbieter auf dem Potsdamer Wohnungsmarkt.

„Ohne echte, vertrauensvolle Partnerschaften wären die herausragenden sportlichen Erfolge unseres Vereins nicht möglich gewesen. Wohltuend dabei die seit mehr als 2 Jahrzehnten bestehende auf Gegenseitigkeit Vertrauen basierende Sponsorenpartnerschaft mit ProPotsdam. Für uns war und ist es gut zu wissen, dass sich unsere aus 4 Erdteilen und 22 Ländern kommende Aktiven in den Wohnunterkünften von ProPotsdam nahezu wie zu Hause fühlen können“, so Bernd Schröder, Ehrenpräsident und ehemaliger Cheftrainier von Turbine Potsdam.

„Potsdam ist ein Paradies für alle Freunde der Bewegung. Spitzenklasse kommt jedoch nicht von allein. Deswegen fördert ProPotsdam viele Sportvereine, insbesondere auch den 1. FFC Turbine Potsdam. Es ist neben unserer sozialen und gesellschaftlichen Verantwortung aber auch eine Sympathiebekundung an einen der erfolgreichsten Vereine im deutschen und europäischen Frauenfußball, der nicht nur auf sportlicher Ebene, sondern mit seiner Nachwuchsförderung und dem Umweltengagement für viele unserer Interessen als nachhaltiges Wohnungsunternehmen steht. Ein Team, ein Weg, ein gemeinsames Ziel“, sagte Geschäftsführer von ProPotsdam Jörn-Michael Westphal.

 Im Namen des gesamten Vereins freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!