Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Verletzungspech hält an: Unsere #10 Karoline Smidt Nielsen fällt erneut aus

Unsere #10 Karoline Smidt Nielsen verletzte sich vergangene Woche im Training am rechten Knie, mit der Diagnose Kreuzbandriss und wird sich in den kommenden Wochen einer Operation unterziehen müssen.

„Für mich sitzt der Schock noch sehr tief, nichtsdestotrotz schau ich nach vorne und stelle mich der kommenden Aufgabe zuversichtlich. Mit einer optimalen medizinischen Versorgung und meinen eigenen Erfahrungen, bin ich sehr optimistisch, so dass ich schon bald Turbine beim Erreichen unserer Ziele, unter anderem im Champions League Wettbewerb, helfen kann. Ich bin jetzt schon dankbar für die Unterstützung von Seiten des Vereins, der medizinischen Abteilung und vor allem auch meinem Team“, so Karoline Smidt Nielsen.

Chef Trainer Sofian Chahed dazu: „Karo wird uns auf und neben dem Platz fehlen. Wir helfen ihr in jeglicher Hinsicht und wollen sie noch öfter im Turbine Trikot auf dem Platz sehen“.

Wir wünschen Karoline alles Gute und viel Kraft für die Operation und bevorstehende Reha Zeit!