Allgemein 1. Mannschaft Leistungssport

Auslosung DFB-Pokal Frauen Viertelfinale

Gestern Abend fand die Auslosung für das DFB-Pokal Frauen Viertelfinale in der ARD-Sportschau statt. Losfee war dieses Mal der frühere Skisprung-Olympiasieger und Weltmeister Sven Hannawald. Die Viertelfinalpartien werden am Wochenende des 20. und 21. März 2021 ausgetragen.

Unsere Turbinen müssen aber vorher noch im Achtelfinale am 28.02.2021 zu Hause im Karli gegen den SC Sand überzeugen. Der Gegner im Viertelfinale wäre dann Auswärts der SC Freiburg.

Hier alle Viertelfinale Begegnungen in Zusammenfassung:

SC Freiburg – Sieger aus Turbine Potsdam gegen SC Sand

SG 99 Andernach (2. Bundesliga) – Eintracht Frankfurt

VfL Wolfsburg – Sieger aus SV Werder Bremen gegen SV Meppen

TSG Hoffenheim – Sieger aus Walddörfer SV Hamburg (Regionalliga) gegen Bayern München