Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft Leistungssport

Wir sagen Danke #23 Meaghan Nally

Wir bedanken uns recht herzlich im Namen vom 1. FFC Turbine Potsdam bei unserer #23 Meaghan Nally. Die für die Hinrunde vom NWSL Team Portland Thorns ausgeliehene Abwehrspielerin wird unseren Verein Ende des Jahres wieder verlassen.

Chef Trainer Sofian Chahed „Wir sind natürlich traurig, dass sie uns nach so kurzer Zeit verlässt, aber es war ja von vornherein klar, dass es nur für ein halbes Jahr ist. Sie hat uns defensive Stabilität gegeben und wir wünschen ihr auf diesem Weg alles Gute für die Zukunft.

„Ich möchte mich bei diesem unglaublichen Club bedanken. Die Stadt und das Team, hat mich von dem ersten Tag an willkommen geheißen und ich habe mich hier sehr wohl gefühlt. Auch bei den Fans, die ich leider nur kurz treffen konnte, möchte ich mich herzlich bedanken. Vielen Dank Turbine Potsdam für die sehr schöne sportliche Lebenserfahrung, die ich in Potsdam sammeln konnte“ sagte Meaghan Nally.

Für Deine sportliche Zukunft wünschen wir Dir alles Gute!