Allgemein Sponsoring Mannschaften Nachwuchs

Weihnachtsfeier einmal anders

Seit vielen Jahren veranstalten die Nachwuchsmannschaften der Breitensportabteilung in der Waldstadt zu Weihnachten ein Eltern-Kind Turnier in einer Halle in Potsdam. Dort spielen dann die F-, E-, D- und C-Juniorinnen gegen ihre Eltern und Trainer und am Ende werden kleine Weihnachtsgeschenke übergeben.

In Absprache mit der Geschäftsführung vom 1. FFC Turbine Potsdam und Babelsberg 03 wurde sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes ausgedacht, in dem man die Nachwuchsmannschaften, deren Eltern und Gäste ins Karl-Liebknecht-Stadion einlud.

Am 05.12.2020 14 Uhr trafen sich die einzelnen Mannschaften im 20-minütigen Takt und es wurden die Geschenke überreicht. Als Gäste dabei waren Turbine Potsdams Ehrenpräsident Bernd Schröder, Vizepräsident Uwe Reher, Geschäftsführer Stephan Schmidt, Steuerberater Dr. Stephan Knabe und Gastgeberin und Nachwuchskoordinatorin Bettina Stoof.

Das besondere Highlight dieses Tages war die Trikotsatz-Übergabe an die D-Juniorinnen durch unseren Sponsor Dr. Knabe. Jedes Trikot wurde mit dem Namen der jeweiligen Spielerin bedruckt, was die Mädels natürlich sehr freute.

Ein großes Danke nochmal an unseren Sponsor Dr. Stephan Knabe, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Fachberater für internationales Steuerrecht.