Allgemein Sponsoring Mannschaften Nachwuchs

Das aktuelle Crowdfounding -Projekt „Unsere Mini-Torbinchen bleiben am Ball“ geht in die Endphase

Gemeinsam mit den Stadtwerken Potsdam haben wir für unsere Nachwuchsabteilung das Crowdfounding Projekt “Unsere Mini-Torbinchen bleiben am Ball” ins Leben gerufen. 

Nachdem wir von Juni bis August 2020 mit unserer ersten Crowdfounding Aktion „Unsere Nachwuchs-Torbinen zur Saison 2020/2021 antreiben“, dank Eurer Unterstützung bereits sehr erfolgreich waren, sind wir nun wieder bei der Potsdam Crowd am Start. Seit 20. November läuft die Jubiläums-Aktion „Unsere zwanzig für Potsdam“ der Stadtwerke Potsdam, von der wir ein Teil sind.

Damit unsere Mini-Torbinen auch in der Saison 2020/21 auf den Trainingsplätzen in Potsdam-Waldstadt dem runden Leder hinterherjagen können, bedarf es EURER Unterstützung. Um den Kindern und Jugendlichen weiterhin ihr Ziel vor Augen zu halten den Sprung in die 1. Mannschaft zu schaffen, benötigen sie neue Bälle. Unzählige helfende Hände investieren tagtäglich viele Stunden voller Leidenschaft, Engagement und Schweiß. Sie sind die Grundlage unserer erfolgreichen Nachwuchsarbeit! Besonders in einem familiären Verein wie Turbine Potsdam, schreiben wir Zusammenhalt groß. Damit können wir viel erreichen, aber ohne ausreichend finanzielle Mittel für Trainingsmaterialien wie Bälle geht bekannterweise nicht viel. Nun seid IHR nochmal an der Reihe! Auf gehts! Bis Morgen habt ihr noch die Chance! Sichert Euch Top Prämien, wie z. B. Trikots von unserer ersten Mannschaft.

Hier geht’s zum Projekt: https://bit.ly/2VsFEmh

Noch bis Morgen geht die Aktion!

Wir zählen auf Euch!