Allgemein Mannschaften 1. Mannschaft

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München

Nach dem 2:3 Sieg gegen den MSV Duisburg, setzt sich morgen Mittag unser Mannschaftsbus wieder in Bewegung zum nächsten Auswärtsspiel nach München.

Dort treffen unsere Turbinen auf den momentanen Tabellenersten, dem FC Bayern München.  Zum Spitzenspiel auf der Spielstätte des FC Bayern Campus, ertönt der Anpfiff am Sonntag um 14 Uhr.

„Das Spiel in München ist genau die sportliche Herausforderung, die man sich als Fußballerin vorstellt, gegen den noch verlustpunktfreien Tabellenführer, um sich mit ihm sportlich zu messen.

Wir werden versuchen durch viel Einsatz und Zweikampfverhalten das Spiel offen zu gestalten und den FC Bayern mit spielerischen Mitteln von unserem Tor fernzuhalten.

Das Ziel für uns sollte sein, mutig und engagiert gegen München aufzutreten, um uns Torchancen herauszuspielen und effektiver zu nutzen“, so Co-Trainer Dirk Heinrichs.

Das Spiel wird wieder live in der Zeppelin – Sportsbar&Pub, Zeppelinstraße 39, 14471 Potsdam, ab 14.00 Uhr übertragen.  Alle Turbinefans sind herzlich willkommen. Bitte beachtet die Maskenpflicht und Abstandsregelungen.