Allgemein Sponsoring

Gemeinsam in einer Spur – die Eisenbahngesellschaft Potsdam und Turbine stellen die Weichen für die Zukunft

Wir freuen uns, dass die Eisenbahngesellschaft Potsdam mbH (EGP) weiterhin als Unterstützer an unserer Seite steht. Das zentrale Geschäftsfeld unseres Partners liegt in der Erbringung von Logistik- und Transportdienstleistungen aus einer Hand sowie der Erstellung von innovativen Transportkonzepten im Bereich des Gütertransports für die Kunden.

Geschäftsführer der EGP Mathias Tenisson ist glücklich über die Verlängerung des Vertrages: “Wir freuen uns, weiterhin ein Teil der Turbine-Familie zu sein und unseren Sponsoringvertrag zu verlängern. Seit mehreren Jahren begleiten wir die Fußballerinnen von Turbine Potsdam auf Ihrem Erfolgsweg und drücken auch weiterhin bei jedem Spiel fest die Daumen.” 

Im Namen des gesamten Vereins bedanken wir uns für die Fortsetzung des Engagements!