Sponsoring Verein

Wir gehen in die Verlängerung mit Aroma del Caffè und dem Weinhaus Kaisergarten

Seit Jahren stehen uns das Weinhaus Kaisergarten und Aroma del Caffè treu zur Seite. Heute dürfen wir verkünden, dass die Partnerschaft mit beiden Unternehmen in die Verlängerung geht.

„Wir freuen uns sehr, dass diese beiden Partner an unserer Seite bleiben“, sagte Geschäftsführer Stephan Schmidt und ergänzt: „Über die vereinbarte Kooperation hinaus finden wir immer ein offenes Ohr und Unterstützung.“ In der Geschäftsstelle von Turbine kommt der leckere Kaffee aus der Maschine von Aroma del Caffè. Turbinefan und Geschäftsführer Stefan Wolfgruber hat dem Team in der Corona-Quarantänezeit schnell und unkompliziert eine weitere Kaffeemaschine zur Verfügung gestellt. Dafür auch an dieser Stelle ein großes Danke!

„Vom Guten das Beste, vom Kenner für den wahren Genießer persönlich präsentiert“ – das ist die Philosophie des Weinhauses Kaisergarten. Wer sonst, als unser Partner, sollte nach einer hart umkämpften Bundesliga-Partie im Karli die beste Spielerin präsentieren? Wir freuen uns darauf, dass es auch in der kommenden Saison wieder heißt: „Die Spielerin des Spiels wird präsentiert von der Kaisergarten Nier Deutschland GmbH“.